Carsten Böckmann :: Tel. 05069 / 34146 :: Email: post@carsten-boeckmann.de
Mehrfirmenvertretung für Versicherungs- und Bausparvermittlung Was ist das eigentlich? Um    eine    qualifizierte,    kompetente    und    seriöse    Beratung    durchführen    zu    können,    habe    ich Agenturverträge mit den auf der Startseite aufgeführten Versicherungsgesellschaften geschlossen. Durch    diese    Vereinbarungen    kann    ich    Ihnen    die    Versicherungs-    und    Bausparprodukte    dieser Gesellschaften anbieten. Ich   habe   mich   für   die   exklusive   Zusammenarbeit   mit   diesen   Gesellschaften   entschieden,   da   ich   von dem   guten   Preis-   Leistungsverhältnis   und   der   Schadenabwicklung   überzeugt   bin.   Welche   Produkte ich jeweils von diesen Gesellschaften anbiete, habe ich auf der nächsten Seite aufgeführt. Für    die    über    meine    Mehrfirmenvertretung    bei    den    genannten    Gesellschaften    vermittelten Versicherungs-    und    Bausparverträge    stehe    ich    Ihnen,    auch    im    Schadenfall,    als    Betreuer    im Außendienst   zur   Verfügung.   Bei   meiner   Verwaltungsarbeit   im   Innendienst   werde   ich   von   meiner Familie unterstützt. Gesellschaftsrechtliche Beziehungen Gesellschaftsrechtliche   Beziehungen   in   Gestalt   von   über   10%igen   Anteilen   an   den   Stimmrechten oder     dem     Kapital     des     jeweils     anderen     bestehen     zwischen     dem     Vermittler     und     einem Versicherungsunternehmen nicht.